manschaft.jpgDer Höhepunkt unserer Dienstsportgruppe ist das jährliche Kreis-Hallenfußballturnier des Landkreises Mühldorf. Ausrichter diese Turniers ist die Freiwillige Feuerwehr Lauterbach. 2007 meldeten wir unserer Mannschaft Ha-Win! zum ersten mal an. Als totaler Aussenseiter belegten wir letztes Jahr einen souveränen 4. Platz von 13 gemeldeten Mannschaften.
Am 08.03.2008 war es dann wieder soweit. Mit deinem komplett neuen Trikotsatz und viel Ehrgeiz fuhren wir wieder nach Waldkraiburg um das Kreis-Hallenfußballturnier zu bestreiten. Leider verlief der Start denkbar schlecht. Wir verloren das erste Spiel gegen die FF Grünbach mit 3:2 Toren. Nach einer kurzen Ansprache unseres Trainers Florian Huber in der Kabine besiegten wir die FF Mühldorf in unserem zweiten Spiel mit 3:1. Danach kam unser stärkster Gegner. Im Derby FF Lauterbach gegen Ha-Win! unterlagen wir nach einem harten Kampf dem späteren Turniersieger mit 3:0. Das letzte Spiel gegen die San-Crew Waldkraiburg gewannen wir mit 3:0. Am Schluss belegten wir den 3. Platz in unserer Gruppe. Das Platzierungsspiel um Platz 5 mussten wir gegen die FF Au am Inn bestreiten. Nach einer Zitterpartie gewannen wir auch in diesem Spiel mit 1:0. Anschließend folgte die Siegerehrung beim Wirt in Lauterbach. (Text: FF-Winden)