Es ist geschafft! Unsere 4 Festtage zum Jubiläum sind letzten Sonntag zu Ende gegangen und wir können rückblickend beruhigt sagen - es war grandios! Die lange Planung des Festausschusses von fast 2 Jahren hat sich gelohnt - es hat alles geklappt, sogar das Wetter war auf unserer Seite. Das Festzelt war jeden Tag angenehm gefüllt, unsere Besucher verbrachten viele schöne Stunden mit uns an der Schäfflerstraße, gefeiert wurde bei bester Stimmung meist bis spät in die Nacht.
Die ganzen Festtage hätten niemals so gut funktioniert ohne die unzähligen Helfer, sei es aus unserer eigenen Wehr, den Angehörigen oder auch einfach nur Menschen aus Haag die uns helfen wollten - wir sagen nochmals vielen vielen Dank für Euren Einsatz!
Ein großer Dank an alle Förderer, Unterstützer, Kuchenbäcker, Senioren, Bardamen, Kutschenfahrer, Musikkapellen, Rettungsdienst, Partnerfeuerwehren, Festredner, Pfarrern Ministranten und Altarbauer, den Haager Viergesang, Fahnenträgern, Technikern, Bands, den Ausstellern, Bedienungen, Fotografen und und und ... ganz einfach an all jene, durch deren Unterstützung und Zupacken so schöne Festtage erst möglich gemacht wurden!

In den nächsten Tagen werden wir auf unserer Homepage auch Fotoserien aller Festtage veröffentlichen. Dafür bitten wir noch um etwas Geduld, das Sortieren und zusammentragen der Bilder dauert noch etwas.
Hier gleich ein Aufruf - wer sehenswerte Fotos von unserem Fest oder Festzug hat, kann uns diese gerne per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zukommen lassen.

Danke2017 2