Datum: 11.06.2016

Bericht:
Bereits in der Früh trafen wir uns um ca. 08:00 Uhr um die letzten Vorbereitungen, wie zum Beispiel Biertische aufstellen, Speißekarten austeilen oder die Buden fertig bestückt. Um 14:00 trafen wir uns daFF-Fest3nn, damit wenn ab 15:00 die ersten Gäste kommen, sofort der Betrieb aufgenommen werden konnte. Für die Kinder gab es verschiedene Spielstationen, die von den Jugendfeuerwehranwärtern betreut wurden. Für die kleinen gab es ein Kinderkarussel und ein Spritzenhäuschen und die großen konnten ihr Geschick beim Bierdragl kraxln unter Beweis stellen. Auch das spühlen der schmutzigen Teller und Tassen wurde wie jedes Jahr von uns Jugendanwärtern übernommen.

Obwohl es ein Anstrengender Tag war, hatten wir alle viel Spaß und es war eine tolle Erfahrung zu sehen was Teamwork sowohl mit den jungen Kameraden als auch mit den erwachsenen Kameraden bewirken kann. :)

FF-Fest2FF-Fest5FF-Fest 9