Datum: 08.10.2016

Gemeinsam mit der erwachsenen Manschaft fuhren wir gegen 10:00 Uhr nach Wasserburg zum Weißwurstführstück ans Feuerwehrgerätehaus. Da bei der 150 Jahr Feier der Feuerwehr Wasserburg am Inn das Weißwurstführstück nicht ganz gelungen war, haben sich unsere Kamaeraden aus Wasserburg gedacht, sie machen ein internes "Abschlussfest mit Weißwurstfrühstück". Aus

diesem Grund begaben wir uns am Samstag in die Gemäuer der Feuerwehr. Beim Eintreffen wurden wir schon von den Wasserburger Kameraden sowie von der Stadtblaskapelle begrüßt.

Nachdem wir einen Tisch gefunden hatten, dauerte es nichtWS WW 1 lange bis alle ihre Weißwürste und etwas zu trinken hatten. Anschließend unterhielten wir uns noch mit einigen Feuerwehrlern aus Wasserburg, bevor wir gegen 14:00 Uhr wieder nach Hause fuhren.