Datum: 18.02.2017

Ausbilder: 2

Bericht:

Bei der diesjährigen Jahrshauptversammlung gab es wieder einige neue Infos. Unter anderem zu dem Thema "150 Jahre - Freiwillige Feuerwehr Haag", zu wichten Terminen für unsere Jugendgruppe wie zum Beispiel das alljährliche "Ramma Damma", das Zeltlager oder der Wissenstest. Wir erfuhren auch vieles über die Aktivitäten der aktiven Mannschaft im vergangen Jahr.

Heuer standen die Wahlen zu den Kommandanten an. Auch ein Teil unserer Jugend durfte schon mit wählen.

Wir als Jugend dürfen ganz Herzlich Thomas Göschl als ersten Kommandanten und Stefan Reger als zweiten

Kommandanten gratulieren. Und hoffen beziehungsweise sind uns sicher, dass sie auch in dieses Amtsperiode immer ein offenes Ohr für uns haben werden.

JHV 2

JHV 3JHV 1