An unserem Feuerwehrfest am 28.05.2005 hatten wir die Ehre, unsere alten Freunde aus Haag am Hausruck in unserer Wehr zu begrüßen. Als Zeichen unserer langjährigen Freundschaft brachten sie uns ein Abbild des Heiligen Florians in Form einer Statue mit. Bilder zum Treffen gibts in unserer Gallerie. Hier klicken!
Über eine Einladung zur Einweihung des neuen "Last"-Fahrzeuges freuten wir uns sehr und starteten am 16.07.2005 zum Besuch unserer Kollegen nach Österreich. Dort angekommen nahmen wir an der Weihe auf dem Marktplatz teil, anschließend zogen wir im Festzug richtung Feuerwehrhaus. Die Wehr und der Bürgermeister geizten nicht, so waren wir bestens mit Flüssigem und mit Essen versorgt. Spät am Abend traten wir dann die Heimreise nach Haag an. Bilder hierzu: Hier klicken!