2011-11-18Am gestrigen Freitag hielten  wir in unserer Fahrzeughalle die Segnung unseres neuen MZF's ab. Unser ehemaliger Pfarrer Prechtl und der evangelische Pfarrer Sandl gaben unserem Fuhrparkzuwachs den kirchlichen Segen. Die stellvertretende Landrätin Eva Köhr übermittelte uns Ihre besten Glückwünsche. Stellvertretend für die gesamte Kreisbrandinspektion hielt Karl Neulinger seine Rede und wünschte uns allzeit gute Fahrt. Viel Glück und immer unfallfreie Fahrten wünschte uns Helmut Zerrer vom BRK Haag sowie Rainer Zwieselsberger von der Polizeistation Haag. Weitere Gratulanten kamen von unseren Ortsteilfeuerwehren Allmannsau und Winden, vertreten durch die jeweilige Vorstandschaft. Auch unsere langjährigen Freunde aus Wasserburg und Haag am Hausruck fanden sich zur Fahrzeugsegnung bei uns ein.

Im Zuge des festlichen Rahmens überreichten unsere Kommandanten und Jugendwarte den Mitgliedern der Haager Jugendfeuerwehr ihre errungenen Auszeichnungen vergangenenr Wettbewerbe (Jugendflamme & Wissenstest 2011).

MZF2011MZF2011_01