Auch heuer findet wieder unser Feuerwehr-Hallenfest in unserem Gerätehaus statt. Wie bei den vorherigen Festen wird den Gästen auch dieses mal wieder einiges geboten. Als Kapelle spielt die "Windner Darfmusi", das DFB-Pokal Finale FC-Bayern gegen Schalke 04 wird auf einer Leinwand live übertragen und für die kleinen ist mit Hupfburg, Karussel und Spritzenhäuschen bestens gesorgt. Am Abend öffnet auch unsere Bar mit Cocktails und Musik vom DJ. Für das Leibliche ist natürlich auch bestens gesorgt, mit reichlich Auswahl an Mahlzeiten, Bier vom Holzfass, Wein in unserer Weinstube, oder am Nachmittag mit Kaffee und Kuchen. Eingeladen ist ein Jeder, der gerne am Samstag den 28.05.2005 ab 15.00 Uhr bei uns im Feuerwehrhaus vorbeischaut.

Wer einen Vorgeschmack auf das Fest haben will, kann sich ein paar Bilder in unserer Gallerie anschauen.