2022 06 24Am Donnerstag den 23. Juni veranstalteten wir die Mitgliedervesammlung der vergangenen 3 Vereinsjahre im Hofcafè Grandl. Um 19 Uhr begannen wir mit dem gemeinsamen Abendessen, anschließend begrüßte Vorsitzender Robert Kinzel alle Anwesenden Mitglieder, Gäste und Ehrengäste, stellv. Vorsitzende Doris Noller berichtete chronologisch von den Ereignissen rund um den Feuerwehrverein in den Jahren 2019/2020/2021. Nach einem Wort des Dankes übergab der Vorsitzende das Wort an Kommandant Thomas Göschl, er präsentierte Daten und Fakten des letzten Einsatzjahres. Stellv. Kommandant Stefan Reger berichtete im Anschluss Schulungen und Weiterbildungen, Schriftführer Philipp Buresch referierte über die vergangenen Sitzungen, Kassenwart Florian Huber stellte die finanzielle Situation des Vereins dar. Der Atemschutzleiter Thomas Schober und Jugendwart Michael Thanner berichteten von den Ereignissen ihrer Abteilungen. Im Anschluss folgten die Ernennungen und Ehrungen, sowie Grußworte von den Ehrengästen Catharina Henke (stellv. für Landrat Heimerl), Bürgermeisterin Schätz, Kreisbrandrat Lechertshuber, Polizei -Dienststellenleiterin Sigrid Mende, Vanessa Schmid (BRK Haag) sowie Heinrich Wagner von der Feuerwehr Allmannsau. Trotz des Umfangs von 3 Vereinsjahren konnte der offizielle Teil um 21:30 Uhr beendet werden.

zur Feuerwehrfrau/-mann wurden  Frau Eva Furch

Frau Doris Noller

Für 25 Jahre aktive Dienstzeit
wurde durch die Vertreterin des Landrats