2022 01 18

Gemeinsam mit den Feuerwehren Allmannsau, Rechtmehring, Schleefeld und Soyen sind wir am Dienstag Abend zu einem Zimmerbrand in einem privaten Anwesen in Schleefeld alarmiert worden. Aus noch unklarer Ursache kam es zu einem Brand im ersten Stock einer Wohnung, welcher unter Einsatz von Atemschutztrupps gelöscht werden konnte. Weitere Folgeschäden konnten wir durch Einsatz eines Rauchschutzvorhangs eingrenzen und das Haus per Elektrolüfter entrauchen. In Zusammenarbeit mit einem Atemschutztrupp der Kollegen aus Soyen entfernten wir vom Brand beschädigte Möbel und Einrichtungsgegenstände.

Auf dem Regionalportal Innsalzach24.de und auch wasserburgerstimme.de sind dazu Artikel mit Fotostrecken veröffentlicht worden.