Am Samstag den 03.12.05 konnten wir unser neues Einsatzleitfahrzeug einweihen. Unter Beisein von 1. Bürgermeister Hermann Dumbs, einigen Gemeinderäten, den Kämmerer Manfred Möhrwald, der Kreisbrandinspektion vertreten durch KBR Karl Neulinger, KBI Franz Oberpaul und KBM Herbert Rutter, den Kommandanten der Ortsteilfeuerwehren Allmannsau und Winden vertreten durch Manfred Jodl und Hans Ellinger, der Partnerfeuerwehr Haag am  Hausruck aus Oberösterreich, den KBM Stefan Hangl aus Wasserburg, den Vertretern der lokalen Presse Ludwig Meindl und Georg Bauer, sowie einen Teil der Sponsoren des Fahrzeug und der aktiven und passiven Mitglieder unserer Wehr spendeten unsere beiden Pfarrer Herr Heinz Prechtl und Willy Schäch den Kirchlichen Segen. Nach der Begrüßung der Gäste durch Vorstand Alois Kern und der Darstellung, sowie den Kaufverlauf des Fahrzeuges durch den Kommandanten Thomas Göschl wurde die Weihe vollzogen. Anschließend bedankte sich der Kommandant im Namen der Feuerwehr Haag i. OB bei allen Sponsoren mit einen Erinnerungsgeschenk im Form eines Bildes des Fahrzeuges. Nach dem offiziellen Teil gab es für alle Anwesenden ausreichend Schweinebraten, sowie vom Ehrenkommandant Sepp Herzog gestiftetes Fassbier.

Bei den Firmen:
Mechanik-Zentrum Winden, Kraftwerken Haag, Milchwerk Jäger, Peter Rutschmann,
Raiffeisen Bank Haag, Sparkasse Mühldorf, Sparkasse Wasserburg, Gewerbe und Immobilien Kübelbeck, Allianz Glaser, Leichtmetallbau Schletter, Reifen Fischbacher, Baggerbetrieb Axenböck, Tiefbau Dimpflmeier, Sanitätshaus Sax, Omnibus Buschek, Fa. Beer, Landhandl Huber, Bauunternehmen Sax, Logo Sign

bedankt sich die Feuerwehr Haag ganz besonders für die Spendenbereitschaft zum Erwerb dieses Fahrzeuges.

Die Kommandanten Thomas Göschl und Stefan Reger

Bilder der Veranstaltung