thumb dirndlburschen2017Am gestrigen Donnerstag fand im Zeilinger Festzelt auf dem Haager Herbstfest die Dirndl- & Burschenversteigerung statt. Auch wir waren mit zwei Tischen stark vertreten und haben versucht mit unserem gesetzten Budget ein fesches Dirndl oder einen Burschen am besten noch mit Zusatzpreis zu ersteigern.

Wir fühlen uns unheimlich geehrt und freuen uns dass der gesamte Erlös unserer Jugendfeuerwehr zugute kommt!

Die Jugendfeuerwehr sowie auch die ganze Feuerwehr Haag bedankt sich recht herzlich bei der Festwirtsfamilie Zeilinger, Manuel Scheyerl und Stefan Staudinger, dem Moderator Vitus Reger sowie dem gesamten Team und natürlich bei allen beteiligten an der Versteigerung - ihr seids der Wahnsinn!

Auf innsalzach24.de ist ein ausführlicher Bericht mit Bilderserie zur Versteigerung veröffentlicht.