2015-08-23-01Um 22:25 Uhr wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen auf der Umgehungsstraße alarmiert. Am Unfallort angekommen war zu erkennen dass ein Traunsteiner Audi frontal mit einem T2 VW-Bus mit Regensburger Zulassung kollidiert ist. Drei Personen waren noch eingeklemmt, im Bus waren auch zwei Kinder die sofort vom eingetroffenen BRK betreut wurden. Zeitgleich wurden die Insassen der beiden Fahrzeuge unter Einsatz zweier Rettungssätze und mehreren Hydraulikzylindern aus den Unfallfahrzeugen befreit und den Rettungssanitätern übergeben. Nach Bergung der Fahrzeuge und Reinigung der Fahrbahn konnte die Umgehungsstraße gegen 02:30 Uhr wieder freigegeben werden. Die Feuerwehren Allmannsau und Kirchdorf unterstützten uns bei der Verkehrsumleitung. Weitere Fotos auf Haagerstimme.de

2015-08-23-022015-08-23-032015-08-23-04