Herzlich willkommen bei der Jugendfeuerwehr Haag i. OB

Hier bekommt ihr jede Menge Informationen über unsere Übungen und Veranstaltungen!
Unser Motto lautet "Hilfsbereit bei jeder Tat!"

Jugendgruppe Hompage

button wer sind wir  button was machen wir  button uebungsberichte  button geschichte

Kreiszeltlager Mühldorf 2014

Datum: 24.07. - 27.07.2014

Ausbilder: 3

Das alljährliche Zeltlager im FAZ (Feuerwehrausbildungszentrum) stand wieder vor der Tür. Wie jedes Jahr freuten wir uns auf dieses Wochenende. Ein Wochenende ohne Eltern, ein Wochenende voller Spaß und ein Wochenende mit guten Freunden, die alle die gleichen Interessen haben.

Am Freitagnachmittag begann dieses viel versprechende Wochenende. Mit insgesamt ca. 300 Teilnehmern aus 27 Feuerwehren bauten wir unsere Zelte auf, richteten alles und dann begannen „DIE SPILE“ :)FAZ 14 2

Wie jedes Jahr FAZ 14 1gab es einige Aktivitäten an denen man teilnehmen konnte und mehr oder weniger erfolgreich einen Pokal nach Hause bringen konnte. Wir aus Haag waren besonders stark im Karten spielen, Schwimmen und Klettern.

Da am Samstag der Himmel blau war und die Sonne schien, gingen wir alle gemeinsam in das Freibad in Mühldorf. Dort fand nicht nur die Schwimmstaffel statt, nein auch so hatten wir sehr viel spaß als Gruppe beim Schwimmen und plantschen.

FAZ 14  3
Zum Abschluss kann man sagen, dass es wieder ein sehr tolles Wochenende

war, an dem wir wieder viel Erleben und erfahren durften. Wir freuen uns schon heute auf das nächste Zeltlager, aber dann in Isen. :)

FAZ 14  6