Herzlich willkommen bei der Jugendfeuerwehr Haag i. OB

Hier bekommt ihr jede Menge Informationen über unsere Übungen und Veranstaltungen!
Unser Motto lautet "Hilfsbereit bei jeder Tat!"

Jugendgruppe Hompage

button wer sind wir  button was machen wir  button uebungsberichte  button geschichte

Datum: 05.06.2016

Bericht:

Um 8 Uhr traffen wir uns in Haag am Gerätehaus, von wo aus wir dann nach Wasserburg in die Badriahalle fuhren. Dort gab es ein großes Weißwurstfrühstück mit anschließendem Gottesdienst zum 150 jährigen Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Wasserburg. Als Geschenk überreichten unser Kommandant und der Vorstand eine Fahne des Altlandkreises Wasserburg-Haag den Kameraden der Feuerwehr Wasserburg. Vor dem Eingang konnte man einige alte Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr begutachten. Um ca 16 Uhr kamen wir wieder in Haag am Feuerwehr Haus an. Zum Abschluss können wir sagen, dass es ein tolles Fest war und wir wieder Kontakte zu einigen Nachbarwehren geknüpft haben. Auch unser Geschenk kam sehr gut an und weht auch heute noch am Gerätehaus der Wasserburger im Wind.

WS 150  1WS 150  3

WS 150  2