Herzlich willkommen bei der Jugendfeuerwehr Haag i. OB

Hier bekommt ihr jede Menge Informationen über unsere Übungen und Veranstaltungen!
Unser Motto lautet "Hilfsbereit bei jeder Tat!"

Jugendgruppe Hompage

 button wer sind wir  button was machen wir  button uebungsberichte  button geschichte

Datum: 23.07.2016

Jugendliche: 3

 

Bericht:

Gemeinsam mit den Erwachsenen fuhren wir zum Feurwehrfest nach Sankt Wolfgang. Um dort auch etwas Werbung zu machen für unsere 150 Jahrfeier nächstes Jahr trugen wir alle unsere grünen T-Shirts. Dort angekommen suchten wir uns einen Tisch und kurz darauf hatten wir auch schon bestellt. Von der Küche wurde uns der Teufelstoast empfohlen, der auch sehr gut war. Die von der Feuerwehr organisierte Liveband brachte eine super Stimmung in die Fahrzeughalle. Gegen 22:30 Uhr sind wir wieder im Gerätehaus in Haag angekommen.

FFF Wolfgang 1FFF Wolfgang 2