Datum: 12.12.2017

Ausbilder: 2

Da es heute die letzte Übung war, machten wir noch eine kleine Weihnachtsfeier. Gemeinsam grillten wir Burger mit verschieden Möglichkeiten diese zu belegen. Natürlich war für das Leibliche Wohl in Sachen Getränke auch gesorgt, wie zum Beispiel mit Kinderpunsch. Da ja Weihnachten kurz vor der Tür steht, haben wir noch Gewichtelt. Schon vor ein paar Wochen hat jeder einen anderen Name der Jugendfeuerwehrler gezogen und für diesen sollte er ein Geschenk in Wert von 5€ besorgen. Es gab die verschiedensten Geschenke, von Tassen über FC Bayern Eiskratzer bis hin zu einem Kosmetik-Set für Hände und Haare war alles dabei. Damit auch ein weiteres Ritual nicht verloren geht spielten wir wieder "Flüster-Post", wobei dort die verschiedensten Wörter am Ende herraus kamen. So gang der letzte Übungsabend gemütlich und lustig zu Ende.

Die nächte Übung findet erst wieder am 16. Januar 2018 statt.

Wir als die Jugendfeuerwehr Haag in Oberbayern wünschen euch allen schöne Weihnachtstage
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!