Am späten Dienstag Nachmittag wurden wir gemeinsam mit der Nachbarwehr Kirchdorf zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Ortsumgehungsstraße Höhe Kreuzung Lengmoos/Gars alarmiert. Eine Ford-Fahrerin mit zwei Kindern an Bord kollidierte im Kreuzungsbereich mit einem auf der Vorfahrtsstraße fahrenden Audi-Fahrer. Glücklicherweise wurde niemand eingeklemmt, die verletzten Personen wurden vom Rettungsdienst betreut und in umliegende Krankenhäuser verbracht. Wir errichteten mit den Kollegen aus Kirchdorf eine Umleitung, reinigten die Straße und am späten Abend konnte die B15 nach Bergung der beschädigten PKW's wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Auf dem Regionalportal haagerstimme.de und innsalzach24.de sind Artikel mit Fotostrecken zum Einsatz erschienen.
Bericht haagerstimme.de
Bericht innsalzach24.de

2020 09 23